Dienstag, 9. Februar 2010

Neues Sparziel

Wenn man es mal ehrlich ausspricht, kann man einfach sagen, ich kann nicht sparen.
Haaa, und wie ich das kann!
Normalerweise seh ich nur keinen Sinn darin sein Geld zu sammeln, es ist schließlich zum ausgeben da, was bringt es schon wenn es zu Hause liegt?!
Naja, wie auch immer. Eigentlich bin ich nicht jemand, der den Trends hinterherläuft, aber meine Mama hat mich einfach irgendwie auf den Geschmack gebracht.
THOMAS SABO.
Ich werde mir in Zukunft eine Kette zu legen und diese 3 Anhänger sind meine Favourites.
Der Highheel soll für meine Leidenschaft für Fashion, vorallem Schuhe stehen. Der schwarze Anhänger passt einfach zu den meisten Outfits, besonders bei mir, da ich sehr gerne und oft schwarz trage.
Und das Kleeblatt steht einfach mal für Glück. Davon kann ja bekanntlich niemand zu wenig haben. :D



2 Kommentare:

  1. ohhh ich liebe thomas sabo!!!! da lohnt es sich wirklich zu sparen, bei diesen tollen sachen ;O)))))) liebe grüße

    AntwortenLöschen