Mittwoch, 24. Februar 2010

get annoyed

Mein Outfit hat sich letztendlich nicht wirklich groß verändert.
Und das mit dem tanzen wurde auch nichts. Kurz gesagt: die 'Party' war scheiße. Ich war auch nicht länger als ne Stunde da. Schließlich waren wir noch etwas spazieren und sind dann nach Hause gefahren. Die Location war eher gemütlich. Barock-mäßig und wirklich schön gemacht, aber es war erstens leider viel zu eng und zweitens waren die Leute viel zu betrunken. Ich HASSE es, wenn man sich gar nicht mehr bewegen kann und man von allen Seiten angerempelt wird. Und zur Feier des Tages, hab ich auch noch Geld fürs Taxi ausgegeben. Ein echter Reinfall. Ab heute nehme ich mir vor, nicht mehr einfach so irgendwo hinzugehen, sondern wirklich darüber informiert zu sein, ob es sich auch lohnt dafür Geld auszugeben. Wenn ich jetzt so drüber nachdenke, hätte ich mir für das Geld auch irgendetwas nettes kaufen können. Ich ärger mich so! Aber bekanntlich lernt man aus Fehlern ja. :P
Naaajut Mädels, ich wünsche euch dann nocheinmal eine gute Nacht, schlaft schön!


Oberteil: H&M

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen