Freitag, 18. Dezember 2009

Hallo meine Lieben!

fashion blog addict. Diese drei Wörter sagen wohl am Besten aus, weshalb ich nun einen eigenen habe. Ich liebe so ziemlich alles an der Blogwelt. Wie ein Suchti, gucke ich mir schon seit Monaten blogs aller möglichen verschiedenen Mädels an. Und ich liiiieeeebeee sie!

Meinen blog hab ich cara mia (ital.: meine Liebe!) genannt, weil ich es liebe.. was? blogs, fashion, lifestyle, das Leben und so!

Kurz was zu mir, mein Name ist Santana, bin 18, lebe und liebe in Aachen (tolle, tolle Stadt) und mache zurzeit mein Fachabitur in Wirtschaft. Warum? Weil, ich später in Düsseldorf Mode & Management studieren will und da Management viel mit Wirtschaft zu tun hat, halt Wirtschaft! (hoffe das vereinfacht mir die Sache etwas)

Also ich hoffe natürlich erstmal auf ganz viel Spaß und gaaanz ganz viele Leser.
Kommentare, Diskussionen und Lifestyle sollte nicht fehlen! ;)


Alsooo Mädeeeeeeeeeeeels, just have fun!


:*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen