Donnerstag, 24. Dezember 2009

Frohe Weihnachten!




Heute ist Heiligabend!
Juhu! Ich mag diesen Tag total!
Heute Abend, gehts auf zu meiner Tante, die dann für die ganze Family super lecker kocht (vergleichbar mit einem 5 sterne menü). :D
Was ich mir zu Weihnachten gewünscht habe:

In erster Linie Geld. Warum? weil ich damit wohl am meisten anfangen kann. Shooooooooppppeeeeeeeeeen!
Außerdem bekomme ich von meinem Papa, eine Karte zur Sensation White. Das ist eine mega Party in Düsseldorf, es läuft nur Housemusik und alle müssen weiß gekleidet sein. Man rechnet so ungefähr mit einer Besucherzahl von 25000 Menschen. Ich freu mich!

Aber das aller aller aller ALLER BESTE Geschenk ist: : : : : DIE REPERATUR MEINES LAPTOPS! JIIIIIPPPPIIIEH!
Zurzeit hab ich das Laptop von meinem Papa, Probleme:
1. zu klein, also der Monitor
2. keine Bilder vorhanden
3. kein msn, was bei mir wirklich kritisch ist
4. keine Bildbearbeitungprogramme
5. ich darf nichts downloaden
6. ich kann hier keine Cam installieren

Jetzt lässt er das Motherboard von meinem alten Laptop auswechseln (ist nämlich durchgebrannt, wegen Überbelastung, haha) und ich krieg eine 500 GB Festplatte rein, perfekt!

Heute Abend gibts Bilder von meinem Outfit und heute Nacht werde ich, denke ich, noch die Bilder von unserem Familienessen reinstellen.

Also bis spääääääter!

Merry x-mas! :**

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen