Donnerstag, 4. März 2010

GNTM

Schönen Nachmittag, Ladies!
So ich bin jetzt auch wieder da, :P, bin die letzten Tage irgendwie nicht zum posten gekommen. Hatte Besuch und ect.



Heute ist jedenfalls der Beginn der neuen Staffel von Germany's Next TopModel. Mein Date mit meiner Couch ist auf jeden Fall gesichert. Ich liebe diese Casting-Show. Heidi Klum mag ich zwar überhaupt nicht, weil Sie mir in jeder Weise unsymphatisch ist, aber das ist eher Nebensache.
Ich bin wirklich gespannt, welche Mädels sich die Jury diesmal rauspickt. Mit der letzten Gewinnerin war ich total zufrieden, obwohl die anderen zwei Finalistinnen genauso gut waren. Im Endeffekt war es mir egal, welche der Dreien gewinnt.
Falls Ihr GNTM heute Abend auch gucken werdet, wünsche ich euch viel Spaß.

xoxo ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen